Gassner Marina

FEM Fotografie

Gadonstraße 5
6820 Frastanz

T 0650/5808883

fem-fotografie@gmx.at
fem-fotografie.at

V Vcard
G Google Maps

T Termin nach Vereinbarung


Bereiche

Akt,  Baby,  Familie,  Hochzeit,  Portrait,  Schulbild & Kindergarten

Über uns

Fotografin für Hochzeiten, Schwangerschaft, Baby, Familie & Akt.

Meinen Stil würde ich als romantisch, aber nicht kitschig beschreiben; klassisch angehaucht, doch keinesfalls steif oder gekünstelt. Ich bin zuverlässig, bodenständig, perfektionistisch und mags doch leger. Haute Couture überlasse ich lieber der Hochzeitsgesellschaft, ich trage bei Shootings vorzugsweise etwas schlichtes bequemes, um mich auch mal auf den Boden knien oder legen zu können. Bei uns zu Hause wird man weniger als Kunde, sondern mehr als Freund behandelt - die Kinder, der Hund und mein Mann freuen sich immer über Besuch.

Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, doch schlussendlich ist genau das alles was zählt. Die Bilder müssen gefallen, die Chemie sollte stimmen, alles andere ist nebensächlich. Daher rate ich jedem sich die Bilder und den Fotografen vor einem Shooting genau unter die Lupe zu nehmen, damit das Resultat mit der Erwartung am Ende übereinstimmt :-)

Firmenname:FEM Fotografie
GeschäftsführerMarina Gassner
Gründungsjahr2017