Nina Bröll

Nina Bröll

Nina Bröll

Profil anzeigen

Als gelernte Fotografin arbeite ich mit hochwertigem Equipment und lichtstarken Objektiven. Bei meinen Shootings herrscht eine ungezwungene, lockere Atmosphäre, als Fotografin halte ich mich gern dezent im Hintergrund, um den Menschen die Möglichkeit zu geben, sich so zu zeigen, wie sie sind — so entstehen Fotos voller Natürlichkeit und Authentizität.
Es macht mir Spaß, neue Ideen und Blickwinkel zu kreieren, ein Shooting bis ins kleinste Detail durchzuplanen und doch alle Möglichkeiten offen zu halten. Meine Bilder sind zeitlos und modern, meine Art zu Arbeiten ist liebevoll, fröhlich und luftig leicht.

Architektur / Interior Familie Food Hochzeit Industrie People (Portrait) / Lifestyle Portrait Presse Produkt / Stills Reportage Tourismus Werbung / Editorial

Nina Bröll
Widagasse 11
6850 Dornbirn
M +43 699 106 133 19
info@broell.cc
www.broell.cc
www.broell.cc/liebe

Services
Vcard
Google Maps
Termin nach Vereinbarung

Lehrlingsausbildung
Praktikum
Druckvorstufe
Präsentations / Messesysteme