Darko Todorovic

Darko Todorovic

Darko Todorovic

Profil anzeigen

Es ist wichtig, nah bei den Menschen zu sein, um sie authentisch darzustellen. Sie so zu sehen, wie sie sind. Vor der Kamera gibt es keine Hierarchien, die Kamera sucht nach dem Ausdruck, versucht nicht, die Vision des Fotografen umzusetzen. Schön ist es, während des Shootings angenehme Gespräche zu führen, sich in natürlichem Licht zu bewegen, Augenblicke festzuhalten. Am wichtigsten von allem ist aber die stete Neugierde auf ein Leben, einen Ausdruck, darauf, den richtigen Moment für das Bild zu erfassen.

Darko Todorović

wurde 1975 in Dornbirn geboren. Nach der Lehre zum Berufsfotografen in Bregenz arbeitete er als Assistent bei verschiedenen Fotografen in Vorarlberg. Er machte sich 2002 selbständig und eröffnete 2005 sein Studio in Dornbirn. Darko Todorović unterrichtet seit 2015 an der Fachhochschule Dornbirn und an der Universität Liechtenstein in den Bereichen Architekturfotografie und Grundlagen der Fotografie.

Architektur / Interior Baby / Kinder Event Familie Food Hochzeit Landschaft / Luftbild People (Portrait) / Lifestyle Portrait Presse Reportage Werbung / Editorial

Darko Todorovic
Oberdorferstrasse 11
6850 Dornbirn
M +43 699 121 79479
darko@darkotodorovic.com
darkotodorovic.com

Services
Vcard
Google Maps
Termin nach Vereinbarung

Equipment Verleih
Lehrlingsausbildung
Mietstudio
Praktikum