2. Fotografischer Salon am 20. Juli in Andelsbuch: Kino-Montag!

7. Juli 2015

Geschätzte Kolleginnen & Kollegen,

die Fachgruppe der BerufsfotografInnen lädt herzlich zum 2. Fotografischen Salon. Mit dieser Veranstaltungsreihe wandern wir durch das ganze Ländle. Das Gasthaus Jöslar in Andelsbuch ist der aktuelle Austragungsort unseres „Kino-Montags“. Wir freuen uns, dass wir mit Kurt Gründl von sagafoto aus Wien einen renommierten Vertreter der Industrie gewinnen konnten, der uns unter anderem die aktuellsten Neuheiten in der High-Speed-Blitz-Fotografie präsentieren wird. Ab 20.30 Uhr zeigen wir im Jöslar Kino exklusiv für die BerufsfotografInnen den preisgekrönten Film Finding Vivian Maier

Wir freuen uns schon auf Dein Kommen. Bitte melde Dich an, Deine Anmeldung erleicht unsere Vorbereitungen. MW

Anmeldung: bitte bis spätestens Freitag, 17.7. an nicolussi.sabrina@wkv.at

Termin: Kino-Montag, 20. Juli 2015

17.00 Uhr Ankommen
18.00 Uhr Begrüßung & Austausch
18.30 Uhr Impulsreferat v. Kurt Gründl & Produkt-Tests
20.30 Uhr Film „Finding Vivian Maier“
22.00 Uhr Ausklang

Ort: Gasthaus Jöslar, Hof 139, 6866 Andelsbuch

Referent: Kurt Gründl, Inhaber von sagafoto.at

Inhalte seines Impulsreferats:

  • Neue Möglichkeiten der Blitz-Fotografie bei Tageslicht
  • High Speed Synchronisation HSS
  • Gezielte Unschärfe trotz Blitz-Fotografie bei Tageslicht
  • Steuerung der Helligkeit des Umgebungslichts
  • Blitz-Produkte: Profoto, Multiblitz
  • Dauerlicht-Produkte: HMI & LED v. Hedler
zurück zur Übersicht