Fotowettbewerb der Österreich Werbung

5. Dezember 2016

Der Vorarlberger Fotograf Dietmar Walser wurde neben 11 anderen FotografInnen beim Fotowettbewerb der Österreich Werbung in Zusammenarbeit mit der Bundesinnung der österr. Berufsfotografen ausgezeichnet. Die 12 Siegerbilder werden 2017 in einem Kalender publiziert und werden mit je 1000,- Euro honoriert. Die Prämierung fand am 28.11. in der Galerie Westlicht in Wien statt.

Dietmar Walser, geboren 1960 in Bregenz, lebt und arbeitet in Hohenems, im Vorarlberger Rheintal. Als freier Fotograf ist er in den Bereichen Architekturfotografie, Industriereportage und Werbefotografie tätig. Sein Bildband „Häuser und Passanten“ wurde für den Staatspreis nominiert und unter die 15 schönsten Bücher Österreichs 2013 gewählt.

 Das prämierte Foto entstand im Auftrag von Haller’s Genießerhotel in Mittelberg im Kleinen Walsertal.

zurück zur Übersicht